Neue LVN-Homepage online

Informationen rund um die Milchbranche präsentiert die Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen (LVN) auf ihrem neuen Internetauftritt, der seit dem 5. Oktober online ist. Dort finden Besucher Antworten auf Fragen zu Ernährung, Klimaschutz, Nachhaltigkeit sowie Tierwohl und können wichtige Neuigkeiten und Statistiken abrufen. Transparenz bieten und realistische Einblicke in die Milchwirtschaft geben, das solle mit der neuen Homepage noch weiter vorangetrieben werden, erklärte LVN-Geschäftsführerin Kristine Kindler. Der LVN sei es wichtig, Verbrauchern Informationen aus erster Hand zu liefern, wichtige Themen der Milch- und Landwirtschaft aufzugreifen und vor allem fundiert und sachlich zu vermitteln. Nur so könne ein Dialog auf Augenhöhe zwischen Landwirten und Verbrauchern und vor allem Verständnis füreinander entstehen. (AgE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.