Hochschule Weihenstephan-Triesdorf bietet digitales Schnupperstudium

Die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (HSWT) bietet einen digitalen Einblick in ihr Lehrangebot. Vom 8. bis 10. Juni können sich Studieninteressierte beim kostenfreien digitalen Schnupperstudium der HSWT über die Bachelor- und Masterstudiengänge der Fakultäten „Nachhaltige Agrar- und Energiesysteme“ sowie „Umweltingenieurwesen“ informieren. Live übertragene Schnuppervorlesungen und diverse virtuelle Angebote zum persönlichen Austausch bieten Gelegenheit, die Hochschule, Professorinnen und Professoren sowie Studierende kennenzulernen und herauszufinden, welcher Studiengang zu den eigenen Interessen und Zukunftsplänen passt. Teilweise ist für die Formate eine Anmeldung nötig. (www.hswt.de/schnupperstudium.html) (AgE)