2021-02-23 und 2021-03-18: Vortragsreihe „FEI-Highlights 2021“: Web-Vorträge zu erfolgreichen IGF-Projekten des FEI

Nach einem erfolgreichen Auftakt der Vortragsreihe „FEI-Highlights“ im Herbst 2020 geht es nun weiter mit den Web-Vorträgen FEI:
„Mehr Mineralstoffe und Spurenelemente, weniger Schwermetalle: Optimierte Verarbeitung von Fruchtsäften, Nektaren und Smoothies dank IGF“ lautet der Titel des ersten Web-Vortrags mit anschließender Diskussionsrunde von Prof. Dr. Bianca May von der Hochschule Geisenheim am 23. Februar 2021.
Beim zweiten Web-Vortrag aus der Reihe präsentiert Dr. Nino Terjung vom Deutschen Institut für Lebensmitteltechnik (DIL) am 18. März 2021 seine Erkenntnisse zum Thema „Vegane Vielfalt mit IGF: Stoffliche und verfahrenstechnische Konzeption pflanzenbasierter Alternativen mit Brühwurst- und Rohwurstcharakter“.

Zum Programm und zur Anmeldung: www.fei-bonn.de/web-vortraege-2021-1
Zur Pressemitteilung: www.fei-bonn.de/pm-20210209-fei-highlights

Der FEI lädt Interessierte herzlich zu den gebührenfreien Veranstaltungen ein. Um den ZOOM-Link zu den Veranstaltungen zu erhalten, ist jeweils eine Anmeldung über die FEI-Website erforderlich.