2024.02-02: online Informationsveranstaltung

Chancen nutzen – jetzt erst recht!
Werden Sie Laborprofi!
Mit dem Besuch der einjährigen Staatlichen Fachschule für Agrarwirtschaft Triesdorf, Fachrichtung Milchwirtschaftliches Laborwesen bereiten Sie sich gemeinsam mit weiteren Interessierten in angenehmer Atmosphäre auf die Prüfung zum Labormeister vor.
Das nächste Schuljahr beginnt am 10. September 2024.
Anmeldeschluss ist der 01. April 2024.
Spätere Anmeldungen können nur noch bei freien Studienplätzen berücksichtigt werden.
Aufgrund der begrenzten Anzahl verfügbarer Ein-Zimmer-Appartements im Wohnheim empfehlen wir die rechtzeitige Anmeldung für das nächste Schuljahr.
Nutzen Sie Ihre Chancen!
Sie wollen sich noch weiter über diese Chance informieren?
Wir bieten Ihnen am Freitag, den 02. Februar 2024, im Rahmen einer online Informationsveranstaltung hierzu Gelegenheit. Die Informationsveranstaltung wird von 14:00 bis 17:00 Uhr über Webex stattfinden.
Außerdem können sich Interessierte, die unseren Standort noch nicht kennen, nach Absprache live bei uns im Rahmen einer Führung umsehen.
Lernen Sie uns, unsere Fachschule und den Campus Triesdorf live und/oder virtuell kennen – Sie sind hierzu herzlich eingeladen!
Gerne können Sie sich für die Webex-Veranstaltung über nachfolgende Internetadresse bzw. den QR-Code anmelden. Die Zugangsdaten erhalten Sie dann per E-Mail.
Weitere Informationen rund um die Meisterfortbildung finden Sie auf unserer Homepage.

Kontakt:
Fachschule für Milchwirtschaftliches Laborwesen Triesdorf