Finanzchef Claassen verlässt das DMK

Das Deutsche Milchkontor gibt bekannt, dass Dr. Frank Claassen, Chief Financial Officer (CFO) für die Bereiche Finance, Legal, IT, Supply Chain Management und Global Business Services, das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung verlässt. Die Nachfolge von Claassen sei noch nicht geregelt. Dazu habe der Aufsichtsrat der DMK Group einen Suchprozess eingeleitet.
Heinz Korte, Aufsichtsratsvorsitzender der DMK: „Ich bedanke mich im Namen des gesamten Aufsichtsrates bei Dr. Claassen für die Zusammenarbeit sowie die geleistete Arbeit der letzten Jahre. Er hat die Entwicklung der Gruppe in den letzten Jahren mitgeprägt und konnte für das Unternehmen wertvolle Beiträge leisten. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm persönlich und beruflich alles Gute“. (topagrar.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.