2021-06-22: 9. Außenwirtschaftstag der Agrar- und Ernährungswirtschaft

Schon jetzt haben das Bundeslandwirtschaftsministerium, das Außenministerium und die Bundesvereinigung der deutschen Ernährungsindustrie (BVE) den Termin für ihren 9. Außenwirtschaftstag der Agrar-und Ernährungswirtschaft bekanntgegeben. Die gemeinsame Veranstaltung findet am 22. Juni 2021 im Auswärtigen Amt in Berlin statt. Der Außenwirtschaftstag ist nach Angaben der Veranstalter für international tätige Unternehmen aus der Agrar- und Ernährungswirtschaft die wohl wichtigste Netzwerkplattform in Deutschland. Dort träfen sich Fachexperten aus dem In- und Ausland mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Politik und der Außenwirtschaftsförderung, um sich über praxis- und branchenrelevante Informationen zu ausgewählten Zielmärkten und Außenwirtschaftsthemen auszutauschen. Eine Einladung sowie weitere Informationen und eine Programmübersicht sollen im Frühjahr 2021 folgen. (AgE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.